Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 22:43

Spielnr.: 1357 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>SenF_Toddi LG_DarkRider DaltS_Tommy <br >vs.<br > MfG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1357" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 22:45

was für ein drecksspiel.
unser team hatte von haus aus ein tc weniger und an das andere kam man dank 2 random-burgen nicht ran - zumindest nicht rechtzeitig. das wir uns trotz 2 tc weniger noch so lange halten konnten erstaunt mich.
dazu noch dauer-lag durch schildkröte und fertig ist ein dolles FRUSTSPIEL!!! :rolleyes:

3

05.03.2004, 22:51

ich schau mir mal das rec an

4

05.03.2004, 23:17

mit den tc war schon unfair, mein fw-tc hatte auch an jeder seite eine random-burg, aber das glück wechselt sich ja ab. Mit pop-unterzahl war das spiel nicht zu gewinnen, dafür ist diese karte einfach zu gay^^.
Schönes teamplay vom gegner, deshalb verdienter sieg.

5

06.03.2004, 11:43

gg, ich fand den lag nicht so schlimm, mag aber daran liegen, daß ich sowieso mit weniger micro spiel :D und die Tc´s und Midgols lagen vielleicht auch für uns glücklicher, aber es waren exakt 18 Tc´s vorhanden, d.h. für jedes Team 3 defensiv und 3 offensiv, allerdings hat Feldi ein Superspiel gemacht und sich gleich eins von euch mitgeholt (was allerdings näher bei uns als bei euch lag) und deswegen 2v1 gehalten.
Auf der anderen Seite war ein Tc aber dafür wieder näher bei euch.
Insgesamt hattet ihr meiner Meinung nach also schon ein bisschen Pech, aber unser Teamplay war auch nicht schlecht ;)